3-Stunden-Rhythmus???

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
seitra77
Inlägg: 159
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 21:17

3-Stunden-Rhythmus???

Inlägg av seitra77 »

Liebe Lone,
Elina st nun mittlerweile 16 Wochen alt und es hat sich zum Glück schon sehr gebessert :D !
Wir schaffens jedoch nicht, genau nach dem Standardmodell vorzugehen - das funktioniert "leider" nur annähernd und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es demnächst vielleicht doch noch eine Kur brauchen wird.

Was überhaupt nicht klappt ist ein Trink-Rhythmus von 4 Stunden :? ! Ich frage mich echt, wie das gehen soll?????
Klappt das tatsächlich bei allen??? oder hast du auch schon erlebt, dass es Babys gibt, die es einfach nicht so lange aushalten - auch wenn genügend Mich gefüttert wird?

Wir haben einen Rhythmus (halten ihn nicht immer ganz strickt ein) aber eben nur einen 3-Stunden-R.: (die ganze Fütter-Wickel-Fütter-Aktion dauert bei uns dafür maximal 1 St. wobei ich nicht immer wickle zwischendrin - je nach dem obs nötig ist.......)
Schlafenszeiten haben wir fixe am Abend und Mittags. Vormittags - halbfix - denn da halten wir die Zeit nicht immer ganz genau ein.

Nun meine Frage:
Denkst du wir könnten auch mit unserm 3-St-R. Erfolg haben und diesen so beibehalten??? (denn bis auf 4 Stunden rauszuzögern scheint bei uns einfach unmöglich :roll: )

Herzlichen Dank schon mal und
liebe Grüsse,
Petra mit Elina
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: 3-Stunden-Rhythmus???

Inlägg av LoneO »

Hej meine liebe Petra,
es hört sich TOLL an =D> nun ist Elina schon 18 Wochen - und den 3 Std-Rhythmus kannst du beibehalten:
in etwa um 6, 9, 12, 15 und 18 Uhr essen
Nachts dann ca von 19 - 6 Uhr schlafen
und tagsüber würde ich schon einen längeren Mittagsschlaf einplanen + 2 kürzere Schläfchen am Vormittag und am Nachmittag :o)
Ganz liebe Knuddelgrüße
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"