ich habe bei meinem Sohn mit 5 Monaten erfolgreich die Durchschlafkur durchgeführt und möchte jetzt bei meiner Tochter (fast 8 Wochen) das Standardmodell anwenden.
Ich habe eine Frage zum Kinderwagenfahren. Wie lange fahre ich mit dem Wagen? Bis sie eingeschlafen ist? Ich höre immer vorher auf und sie wird sofort wieder unruhig und ich muss weiterschieben. Das geht dann teilweise eine Stunde.
Muss ich noch etwas anderes anwenden (Fächer, Leier). Bisher schiebe ich nur und Wippe zum Abschluss.
Ich muss dazu sagen, dass es heute der erste Tag im Kinderwagen ist. Bisher habe ich sie versucht zum Schlafen hinzulegen, aber das klappte schlecht.
Sie schafft auch nicht 1,5 Stunden wach zu bleiben zwischen den Mahlzeiten.
Diese (Mahlzeiten) sind auch bedingt groß, da sie sehr viel Mich spuckt und dann nicht mehr trinken möchte. Wenn ich drängel und sie trinkt, kommt alles wieder raus.
Nacht schafft sie in der ersten Runde fast 4 Stunden, danach kommt sie alle zwei Stunden. Bisher habe ich immer gestillt, möchte jetzt aber auf Kinderwagenfahren zurückgreifen.
Momentan geht sie gegen 19:30 schlafen und wacht dann zwischen 23 und 1 Uhr auf um zu trinken. Danach alle zwei Stunden.
Soll ich zu schon zur ersten Mahlzeit wecken? Oder erstmal noch warten bis sie wach wird?
Sollte die Nacht in diesem Alter 11 Stunden lang sein?
So viele Fragen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, damit wir auch dieses Mal erfolgreich werden
Viele liebe Grüße
Mona