Lars 14Monaten brauchte lange bis die Durchschlafkur gut lief, vorallem am Morgen, aber die letzten 2 Monate waren wirklich super! Seit 2 Tagen ist er krank ( Fieber, verstopfte Nase) dies nach einem Wochenende auswärts wo der Rhythmus wegen der langen Reise, leicht ins wanken kam. ( Sowieso wollte ich sein Schema auf ein Schläfchen umstellen aber das ist nun verschoben ) eIn der ersten Nacht wachte er halbstündig auf, .
Irgendwann holte ich ihn ins Elternbett, war aber auch nicht besser [-X . 2. Nacht und Tagesschläfchen dann wieder im eigenen Bett, Schlaferfolg aber nur mit Hand auf dem Rücken ( wachte weiterhin jede halbe bis ganze stunde auf) Und heute will er gar nicht mehr ins Bett. Lachen ist wahnsinnig schwierig( er ist ein ernster Typ, aber nun übertrifft er sich selbst). Zurechtlegen schaff ich mit meinem ganzer Körper nicht... Und dann Tobsucht Anfall stehend sm Bettrand. In der Wut federt er auf und ab bis er den Kiefer am Bettrand anschlägt. Folge: heute morgen schlief er 30 min bei mir ( ich brach die Übung nach 45 min ab) im Tragetuch und am mittag nach 30 min Theater, im Kinderwagen, schaukelnd. Er verweigert sein Bett scheint es. Und ich habe Mitleid weil er ja immer noch Fieber hat, und der Schlaf umso wichtiger.
Bitte um Tipps, bin ganz verzweifelt. Wie verhalte ich mich am besten und wie biege ich das wieder hin?
Danke jetzt schon für jegwelche aufbauende Worte
Grüsse juju