Leiern zusammenziehen

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
lena_333

Leiern zusammenziehen

Inlägg av lena_333 »

Liebe Lone und Christine
Anna schreibt an einer Stelle man könne nach ein Paar Nächten die Gute Nacht Leier und die Bestätigungsleier zusammenziehen. Wann ist der Zeitpunkt dafür gekommen? Wenn die GN Leier schon so freundich ist, dass sie reicht, um das Baby in eine schöne Schlafstimmung zu bringen?

Unsere Kur und die Folgewoche sind morgen vorbei. Es liegt noch einige Arbeit vor uns. Die Tagesschläfe schafft der Kleine selten bis zum Ende und ich bin leider oft zu undiszipliniert um den ganzen Schlaf nicht spazieren zu gehen. Ist das dann doch verlockend. Immerhin schaffe ich es ihn im stehenden Wagen einzuschläfern. Immehin...

Er hat jetzt schon 2 Nächte durchgeschlafen. Heute und gestern sind allerdings wieder unruhig mit mehrmaligen Aufwachen und langen Einschlafzeiten. Ich freue mich auf die Zeit, wo sein Schlaf verlässlicher wird. Bis dahin ist allerdings noch einige Arbeit von Nöten.

Viele Grüße
Lena.
lena_333

Re: Leiern zusammenziehen

Inlägg av lena_333 »

Noch eine kleoine Frage:

Ich finde es extrem schwierig meinen Sohn am morgen hochzunehmen, ohne das er weint. In der Wolfstunde weint er leider oft immernoch eine Stunde verzweifelt und wütend durch. Wenn ich ihn nicht hochnehmen darf, bevor er nicht aufhört zu schreien kan ich lange warten...

/lena.
lena_333

Re: Leiern zusammenziehen

Inlägg av lena_333 »

und noch eine frage.... entschuldigung...

wenn ich unser schema anpassen möchte (und das möchte ich an mindestens 2 Stellen). mache ich das alles auf einmal oder eins nach dem anderen?

das schema sieht so aus
6 Stillen
7:15-8:45 Schlafen (1,5 h)
9 Stillen
11-11:45 Schlafen (45 min)
12 Stillen und Gemüsebrei
13:30-15 Schlafen (1,5h)
15 Stillen
16:30-17:15 Schlafen (45 min)
18:00 Stillen und Getreidebrei
19:00 trunk und Gute Nacht

Probleme bereitet der Morgenschlaf. Er schafft seit einigen Tagen einfach keine 1,5 Stunden. Vielleicht ginge es besser bei fahrendem Wagen, aber sobald der Wagen nicht mehr rollt ist Ende mit der Ruhe und er weint die restliche Schlafzeit durch

Außerdem würde ich gerne das Abendstillen auf 17:45 vorziehen. Ansonsten wirds ganzschön stressig mit den ganzen Programmpunkten, wenn er um 19 uhr in der Falle sein soll.

Leider sind die Nächte übrigens wieder schlechter geworden. Wir hatten schon 2 Durchschlafnächte aber jetzt wird er wieder öfter und öfter wach. Ich hoffe, das geht vorüber?

//lena.
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"