An ALLE!
Hier die Termine für unsere nächsten Begegnungen, zu denen ihr alle herzlich eingeladen seid:
Unser Durchschlaf-Treff findet am kommenden Freitag, 27.01., im Brauhaus in 23701 Eutin statt - wir fangen um 19.30 Uhr an - man kann gerne später kommen.
Zu diesen Treffen kommen immer einige erfahrene Durchschlaf-Eltern + interessierte Eltern, die vor einer evt. Kur Infos/Beratung brauchen
Unser Durchschlaf-Workshop findet vom 16. - 18. März statt - hier auf dem Dorf außerhalb von Eutin ;o)
Da kommen erfahrene Durchschlaf-Eltern zusammen, die die DurchschlafKur weitervermitteln möchten und anderen Eltern informieren/beraten/unterstützen wollen.
Weitere Infos & Anmeldung: loneo@t-online.de
Ich freue mich auf euch!!!
Ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
von
Lone
TERMINE: Durchschlaf-Treff & Durchschlaf-WORKSHOP
Re: TERMINE: Durchschlaf-Treff & Durchschlaf-WORKSHOP
Hallo!
Also ich hatte ja Interesse bekundet. Doch EUTIN ist echt verdammt weit weg von Köln!!!!!!
Schade schade! Euch allen ein gutes treffen!
Also ich hatte ja Interesse bekundet. Doch EUTIN ist echt verdammt weit weg von Köln!!!!!!

Schade schade! Euch allen ein gutes treffen!
Hallo Hahnsens,
ich komme zwar aus Ludwigshafen, werde aber für dieses Wochenende meine Kinder bei meinen Eltern in Köln unterbringen und Freitag morgen um 6:09 Uhr ab Köln mit dem Zug nach Eutin fahren. Vielleicht überlegst du es dir noch mal!
Grüße - Christine
ich komme zwar aus Ludwigshafen, werde aber für dieses Wochenende meine Kinder bei meinen Eltern in Köln unterbringen und Freitag morgen um 6:09 Uhr ab Köln mit dem Zug nach Eutin fahren. Vielleicht überlegst du es dir noch mal!
Grüße - Christine
Hallo Christine!
Das war ja ein super liebes Angebot!
Habe jetzt erst wieder reingeschaut. Sorry!
Aber ich bin eh noch am Stillen, es wäre mit jetzt noch nicht möglich!
Ich hoffe es war schön!?
Schöne Woche Heike
Das war ja ein super liebes Angebot!

Habe jetzt erst wieder reingeschaut. Sorry!
Aber ich bin eh noch am Stillen, es wäre mit jetzt noch nicht möglich!
Ich hoffe es war schön!?
Schöne Woche Heike
Hallo Heike,
mit diesem Wochenende meinte ich jenes mit dem Workshop im März. Ich war also noch nicht da. Die Chance sich anzuschließen besteht noch
Liebe Grüße - Christine
mit diesem Wochenende meinte ich jenes mit dem Workshop im März. Ich war also noch nicht da. Die Chance sich anzuschließen besteht noch

Liebe Grüße - Christine
aaah ok!
Ja, also ich bezweifel, dass unsere Maus es bis dahin geschafft hat.
Sie wird zwar ende März 1 Jahr, aber ich Stille noch morgens, Nachmittags und abends. Wir sind gerade dabei die zweite Morgenmahlzeit und das Mittagsstillen zu ersetzen. Also ich glaub da liegt noch ein Weg vor uns!
Aber falls nicht, sag ich bescheit!
Ja, also ich bezweifel, dass unsere Maus es bis dahin geschafft hat.
Sie wird zwar ende März 1 Jahr, aber ich Stille noch morgens, Nachmittags und abends. Wir sind gerade dabei die zweite Morgenmahlzeit und das Mittagsstillen zu ersetzen. Also ich glaub da liegt noch ein Weg vor uns!
Aber falls nicht, sag ich bescheit!
Schön!
Manchmal geht es ja plötzlich ganz schnell mit dem Abstillen.
Liebe Grüße - Christine
Manchmal geht es ja plötzlich ganz schnell mit dem Abstillen.
Liebe Grüße - Christine