hallo liebe Lone,
Martin ist inzwischen 4 Monate alt und ich werde in den nächsten Tagen die Durchschlafkur durchführen. Kann ich dabei dieselbe Leier aufsagen wie beim Alexander? Natürlich eine andere untertags und eine andere Nachts, beide sind ohne Namen der Kinder.
Die zwei Burschen schlafen in separaten Zimmer, die aber nebeneinander sind, d.h. man hört jedes Wort, wenn die Tür angelehnt ist.
danke und liebe Grüße
Renata
dieselbe leier bei 2 Kindern?
-
DieManuellen
Re: dieselbe leier bei 2 Kindern?
Hallo Renata,
ich bin zwar nicht Lone, habe aber selbst zwei Kinder, die die gleiche Leier bekommen; meine Zwillinge schlafen im gleichen Zimmer, durch einen Vorhang voneinander getrennt und bekommen zusammen nur eine Leier - zweistimmig, wenn wir beiden Eltern da sind, ansonsten eben von einem allein. Das geht wunderbar.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Kur und ruhige Nächte!
Viele liebe Grüße
Ellen
ich bin zwar nicht Lone, habe aber selbst zwei Kinder, die die gleiche Leier bekommen; meine Zwillinge schlafen im gleichen Zimmer, durch einen Vorhang voneinander getrennt und bekommen zusammen nur eine Leier - zweistimmig, wenn wir beiden Eltern da sind, ansonsten eben von einem allein. Das geht wunderbar.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Kur und ruhige Nächte!
Viele liebe Grüße
Ellen
hallo Ellen,
danke für deine liebe Antwort. Bin froh, dass es mit einer Leier funktioniert, ansonsten hätte ich wahscheinlich gestottert, da ich ja schon seit 2,5 Jahren wie ein Computer die Mittags- und Nachtleier aufsage.
liebe Grüße und euch auch alles Gute, bei Zwillingen hat ja das Durchschlafen und auch die Schläfchen untertags einen noch höheren Wert wie bei einem Kind.
Renata
danke für deine liebe Antwort. Bin froh, dass es mit einer Leier funktioniert, ansonsten hätte ich wahscheinlich gestottert, da ich ja schon seit 2,5 Jahren wie ein Computer die Mittags- und Nachtleier aufsage.
liebe Grüße und euch auch alles Gute, bei Zwillingen hat ja das Durchschlafen und auch die Schläfchen untertags einen noch höheren Wert wie bei einem Kind.
Renata
Hallo Renata,
bei uns schlafen auch zwei Kinder in einem Zimmer und bekommen die gleiche Leier. Die wissen dann schon wer gemeint ist.
Liebe Grüße - Christine mit Karl und Greta
bei uns schlafen auch zwei Kinder in einem Zimmer und bekommen die gleiche Leier. Die wissen dann schon wer gemeint ist.
Liebe Grüße - Christine mit Karl und Greta