wird manchmal schreiend wach

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
pook153
Inlägg: 15
Blev medlem: fre 27 maj 2011, 06:18
Ort: demmin mecpomm

wird manchmal schreiend wach

Inlägg av pook153 »

hallo,
bin grad im sechsten tag der kur, also im zweiten der folgewoche und eigentlich läuft es ganz gut, bis auf kleine ausnahmen (bin wohl einfach zu ungeduldig), aber manchmal passiert es, dass mein kleiner (jonas, 6,5Monate) schreiend aufwacht und sich nicht beruhigen lässt. Ich habe das gefühl, dass die leier gar nicht ankommt und wenn ich rein geh ist er kurz beruhigt, bis ich anfange den bescheid zu geben (hab schon mal gedacht, dass er schreit, weil er aus dem bett will und dann ganz empört ist, dass ich ihn liegen lasse :wink: )
in meiner unwissenheit hab ich dann erstmal gefächert und auch mal geknufft, damit er sich beruhigt, funktioniert auch zauberhaft, bis ich wieder leiernd gehe. bleibe ich leiernd vor der tür brüllt er meines dafürhaltens unverändert.
letztens war aufstehzeit und ich wollte ihn eh holen, da brüllte er los und ich konnte ihn nicht mal beruhigen, um ihn dann aus dem bett zu holen.
hat jemand nen tipp, oder brauche ich einfach noch ein bisschen geduld?
danke schon mal im voraus.
gesine
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: wird manchmal schreiend wach

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Gesine,
ja, Geduld und gaaanz viel Selbstverständlichkeit.
Versuch immer erst mit der Leier. Bald wird dein kleiner Jonas sie annehmen und zufrieden und beruhigt schlafen ;o)
Benutz den Fächer nur noch als Krisenwerkzeug.
Knuffen sollte nicht mehr notwendig sein - dann lieber mehrmals hinter einander fächern - achte dabei darauf dass die Eingriffe immer kürzer werden: zurechtlegen+kurz fächern + sofort wieder leiernd rausgehen!!!
Ganz liebe Grüße von
Lone
pook153
Inlägg: 15
Blev medlem: fre 27 maj 2011, 06:18
Ort: demmin mecpomm

Re: wird manchmal schreiend wach

Inlägg av pook153 »

danke für den tipp, ich werde es versuchen. es ist jetzt auch schon ein paar tage nicht mehr vorgegkommen, dass er schreiend erwacht, aber fächern muss ich öfter noh, vor allem, wenn etwas nicht ganz nach plan läuft, aber das ist dann ja meine schuld :oops:
und an der geduld arbeite ich auch ganz stark. lieber gott gib mir geduld und am besten sofort :D
also danke nochmal
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"