endlich hat es auch bei mir mit der Registrierung geklappt und ich hoffe sehr, dass auch uns geholfen werden kann.
Unsere Joelle ist nun 11 Monate alt. Wir haben die Kur bereits vor 2,5 Monaten nach anfänglich harten Nächten, sehr erfolgreich durchgeführt. Nun kam plötzlich alles auf einmal...Eine dicke Erkältung, der 2.Zahn, wunder Po und wohl ein Wachstumssprung und seit nunmehr fast 2 Wochen sind wir allmählich immer mehr aus unserer mühseligen erarbeiteten Kur raus gekommen
Bis zu diesen Umständen konnten wir schon fast die Uhr nach ihr stellen. Sie wurde pünktlich zu ihrer Zeit müde, hungrig usw. Hat jede Nacht ihre 12 Stunden durchgeschlafen und wir weinen dieser Zeit hinterher
Nun wollen wir wieder konsequent alles durchziehen und machen die Erfahrung, dass sie plötzlich gar nicht mehr schlafen will. Sowohl Vormittags, Mittags als auch am Abend nicht, während sie sonst wirklich sichtbar müde war zu ihren Zeiten sitzt hier nun ein vergnügtes putzmunteres Kind. Zur Nacht beim Versuch die Kur einzuhalten, schreit sie wie am Spieß wenn ich leiernd raus gehe und schon läuft wieder die Nase und sie ist total unglücklich
Das kann doch alles nicht richtig sein!?!?! Könnte es daran liegen, dass wir zeitgleich das Schema anpassen müssen und sie keinen solchen Schlafbedarf mehr hat?
Hier das vorherige Schema:
19 Uhr Nachtschlaf
07 Uhr aufstehen und Milch
08:45 Uhr-09:30 Uhr Schläfchen
10:30 Uhr Mittag
12:30 Uhr-14 Uhr Mittagsschlaf
14:13 Uhr Essen
17:30 Essen
19:00 Milch und Gute Nacht Schlaf
Bitte helft uns, falls Ihr eine Idee habt und mich kritisieren könnt, damit wir wieder zurück finden zu unserem Schema und Joelles gutem Schlaf.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse
Mama Nili mit Joelle