habe nun endlich per Schleichweg ins Forum gefunden. Und das wurde auch Zeit, sonst zerreissen uns die Wölfe hier bald in der Luft.
Wir schaffen einfach nicht den "Durchbruch". Seit genau 2 Monaten kuren wir nun, aber es stellt sich noch immer keine Verlässlichkeit ein. Im Großen und Ganzen klappt es toll, aber wir haben hier regelmäßige extreme Frage und Antwort Stunden, die echt an unsere Substanz und Sicherheit geht. Wir zweifeln und verzweifeln bald, weil es immer wieder schlimme Tage und Nächte gibt, obwohl wir nichts anders machen und sich an unserer Haltung aus unserer Sicht nichts verändert hat. Mit dem vielen Weinen zwischendurch von unserem Sohn bröckelt diese Haltung der Selbstverständlichkeit nun aber doch. Wir haben ihn vor einigen Nächten sogar nach 2 Stunden Gebrüll aus dem Bett genommen
Ich kann diesen Zustand nur schwer aushalten. Ich denke, nun müsste der Groschen doch mal gefallen sein?! Von Rückfällen mag ich eigentlich gar nicht schreiben, weil es soooo oft und schnell wechselt wie er schläft...
Mia