Große Probleme beim einschlafen

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Minocat1986
Inlägg: 55
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Große Probleme beim einschlafen

Inlägg av Minocat1986 »

Hallo
Es ist lange her als ich hier das letzte Mal geschrieben habe, doch nun sind wir von großen einschlafproblemen geplagt und wissen uns nicht mehr zu helfen.

Unsere große ist im Juni 3 geworden und mit 6 Monaten hatten wir die Kur mit ihr gemacht. Seitdem hat sie immer durchgeschlafen. Vor kurzem waren wir im Urlaub und da war sie krank. Mein Mann sagte zu ihr wenn was ist kannst du aus deinem Zimmer kommen, damit hat alles angefangen. Jetzt kommt sie ständig raus und nichts hilft mehr. Wir sind ratlos. Haben uns gefragt ob sie nicht müde ist?

Sie schläft von 20.15- 7.00 und mittags von 13.00- 14.00. Beim mittagschlaf schläft sie oft spät ein, sind wir aber mit dem uto unterwegs schläft sie gleich ein.
Heute hatten wir den mittagschlaf weggelassen und sie war nachmittags wahnsinnig aufgedreht und abends quengelig, Theater beim ins bett gehen hatten wir trotzdem. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen tipp für uns, wir sind verzweifelt.

Liebe Grüße
Jennifer

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"