Nachts Unterbrechung

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
wiebkeruhnow
Inlägg: 25
Blev medlem: fre 11 maj 2012, 07:34

Nachts Unterbrechung

Inlägg av wiebkeruhnow »

Hallo liebes Forum!
Wir machen die Kur nun zum dritten mal und benötigen trotzdem nochmal etwas Nachhilfe.. :P
Vor etwas mehr als 2 Wochen haben wir mit Isabell gestartet und ab Nacht Nummer drei hat sie durchgeschlafen. Soweit so gut 😊
Tagsüber klappt es nun auch immer besser. 3 von 4 mal weint sie nicht mehr schläft ruhig ein und wacht auch so auf.
Jetzt kommt das Aber: seit 3 Tagen wacht sie nachts auf und schreit/jammert dann auch. Sie beruhigt sich zwar selbst irgendwie aber alles in allem ist sie dann ca eine Stunde damit beschäftigt. Schreit wieder, beruhigt sich.. schlummert ein paar Minuten und weint dann wieder.
Wenn ihr Weinen sich verzweifelter anhört, leihern wir..
Immer wenn ich denke ich sollte vielleicht fächern statt nur zu leihern, beruhigt sie sich zumindest für einige Zeit.

Was machen wir falsch oder wie können wir besser helfen?

Danke schonmal vorab

Wiebke
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"