Kurstart mit 11 Monaten

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Minocat1986
Inlägg: 55
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Kurstart mit 11 Monaten

Inlägg av Minocat1986 »

Hallo
Unser Sohn Paul ist jetzt dann 11 Monate alt. Unsere große Tochter ist jetzt dann 3 und schläft immer noch so toll...haben mit ihr damals mit 6 Monaten die Kur gemacht...
Unser Sohn hat am Anfang gut geschlafen aber jetzt schläft er so schlecht und ich überlege die Kur zu machen...
Hab nur so Angst weil ich glaub er wird richtig schreien...kann mir jemand einen Tipp geben..
Muss ich was beachten in dem Alter? Ist es normal wenn sie protestieren?
Vielen Dank für jede Hilfe und jeden Tipp
Liebe Grüße Jenny
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Kurstart mit 11 Monaten

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Jenny,

deine Kinder sind schon so groß - und du hast schon so viel Erfahrung - das wird schon klappen :clapping:

Natürlich wird der kleine große Mann Protest machen! Er ist groß und stark und hat seine eigene Persönlichkeit - und seine Routine, die jetzt etwas optimiert werden soll :humbup: :humbup:
Du kennst den Ablauf und die Werkzeuge! Hier geht es darum, ihm zu zeigen, dass du da bist - auch wenn du nicht bei ihm im Raum bist.
Also: viele kurze Eingriffe - mit wieder Hinlegen/Zurechtlegen nur wenige Sekunden im Raum bleiben - zwischen den Eingriffen seine Reaktion abwarten - vor der Tür leiern usw
Achte nur darauf, dass deine Eingriffe kurz sind - dass du immer versuchst mit der Leier vor der Tür auszukommen - und dass die Eingriffe immer seltener werden!

Eigentlich weißt du das alles - du musst jetzt nur deine Entscheidung treffen und loslegen!!!

Viel Erfolg :dance: ihr schafft das :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ganz liebe Grüße
von
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"