Abends auf Hochzeit

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Minocat1986
Inlägg: 55
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Abends auf Hochzeit

Inlägg av Minocat1986 »

Hallo ...
Ich hatte schon Mal geschrieben dass wir im August auf Hochzeit eingeladen sind...
Wir machen die Schlafkur jetzt schon ca 6 Monate und es klappt super ...egal ob im Bett, im Auto oder im Urlaub die kleine schläft...

Ab und zu gibts Mal was aber mit viel Routine ist das bald erledigt...
Im August sind wir auf Hochzeit eingeladen und müssen 45 min nach Hause fahren ...unsere maus geht um 19.45 schlafen aber wahrscheinlich gibt es erst um 18 Uhr Abendessen und wir wissen nicht so recht was wir machen sollen...
Wenn wir dort essen und ihr danach den Schlafanzug anziehen und sie ca 19.35 ins Auto setzen müsste sie eigentlich einschlafen...meinst du sie schläft weiter wenn wir sie Zuhause ins Bett legen? Oder was würdest du machen?

Liebe Grüße

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"