Standardmodell - wecken?

Forum für Freundschaftsplaudereien und allgemeine Fragen außerhalb alle anderen Forumtheman
lena_333
Inlägg: 25
Blev medlem: tor 26 apr 2012, 19:49

Standardmodell - wecken?

Inlägg av lena_333 »

Liebe Forums-Damen,

ich habe eine dringende Verständnisfrage und hoffe, auf eine rasche Antwort!!! Danke im voraus dafür. :)

Mein 2. Sohn ist heute genau eine Woche alt und ich frage mich, ob ich ihn laut Standardmodell tagsüber zu den Mahlzeiten wecken soll, oder ob ich ihn weiterschlafen lasse, bis er sich meldet und ihn dann füttere.

Er ist noch eine rechte Schlafbanane und ist immer nur kurz wach, bevor er wieder ins Reich der Träume entschwindet. Meine Sorge ist, dass er, wenn ich ihn nicht wecke, dann Nachts einen Riesen-Hunger entwickelt und mir keine Ruhe lässt.

Was meint ihr?

Herzlichst
Lena

Återgå till "Allgemeine Fragen & Plaudereien"