Durchschlaf-WORKSHOP - MÄRZ 2012

LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Durchschlaf-WORKSHOP - MÄRZ 2012

Inlägg av LoneO »

An ALLE!
Für alle Durchschlaf-Eltern, die anderen Eltern informieren / beraten / helfen / coachen möchten, veranstalte ich im neuen Jahr einen Durchschlaf-WORKSHOP:
vom 16. - 18. März 2012
in Groß Meinsdorf / bei Eutin (Ostholstein)
Kosten: ca. 100 Euro für Unterbringung/Essen
Wir wollen uns kennenlernen, Erfahrungen austauschen, verschiedene Themen und Fallbeispiele diskutieren, Zukunftspläne schmieden und ein Netzwerk aufbauen, in dem wir uns gegenseitig unterstützen können :o)
Detailliertes Programm folgt später.
ANMELDUNG BIS 14.02.2012
Anmeldung + weitere Infos: loneo@t-online.de
Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und freue mich drauf, viele von euch endlich persönlich kennenzulernen!
Ganz liebe Grüße
von
Lone

Återgå till "Introduction"