Advent....

Forum für Freundschaftsplaudereien und allgemeine Fragen außerhalb alle anderen Forumtheman
seitra77
Inlägg: 159
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 21:17

Advent....

Inlägg av seitra77 »

ADVENT......
WENN KINDERAUGEN WIEDER ZU STRAHLEN BEGINNEN
UND WIR UNS
ANSTECKEN LASSEN VON DER VORFREUDE
AUF WEIHNACHTEN!


..... in diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne (hoffentlich stressfreie), ausgeschlafene Adventszeit, die ihr mit eueren Kindern gemeinsam geniessen könnt: Kekse backen, Lieder singen, basteln,....
Ich find's jedenfalls eine schöne Zeit - vor allem mit kleinen Kindern und ihren strahlenden Augen wenn sie vor dem Adventskranz oder dem Christbaum stehen......
so schnell geht die Zeit....... und in 23 Tagen steht schon das Christkind "vor der Tür".
Ich hoffe ihr alle könnt diese wunderbare Zeit auch geniessen.
Wünsche euch alles Gute und ruhige Nächte :wink:
DANKE an alle, die mich im vergangenen Jahr hier im Forum so wunderbar unterstützt haben - schön, dass es euch gibt!
ganz liebe Grüsse von Petra mit ihren 2 Schätzen: Laurin u Lilia
Manfred10
Inlägg: 2276
Blev medlem: tor 06 jan 2011, 21:19
Ort: Handsjön, jämtland

Re: Advent....

Inlägg av Manfred10 »

Danke gleichfalls! :santa:

Hier lieben wir auch advent und weinachten. I höre seit ein monat zuruck nur weinachtsmusik. Mein mann mag das nicht så gern wie Ich, leider (das Musik meine Ich).... :wink:

Frohe weinachten und ein gutes neues jahr!

Jenny

Manfred 100419
Hilding 110702
Mauritz 130208
Hildur 140903
Skriv svar

Återgå till "Allgemeine Fragen & Plaudereien"