Schemaänderung für eine kurze Zeit!?

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
JuliamitLia
Inlägg: 10
Blev medlem: tis 22 mar 2011, 10:50

Schemaänderung für eine kurze Zeit!?

Inlägg av JuliamitLia »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich werde nun bald ein Praktikum machen, da ich im Sommer als Tagesmutter arbeite. Lia wird hier dabei sein. Um neun Uhr morgens findet ein Morgenkreis statt, also genau zu Lias Schlafenszeit, ich denke im Sommer wird der eh wegfallen, oder? Aber was mache ich demnächst, soll ich sie dort hinlegen und auf den Morgenkreis verzichten, was mich eigentlich auch nicht stört, ich habe eher Bedenken, dass es Probleme machen könnte, sprich dass sie dort nicht so gut schläft und ich kann halt nicht so reagieren, weil ich ja arbeite!!! Ich hoffe ihr versteht meine Zweifel, aber ich brauche den Job dringend. Auch die Mittagessenszeit variiert zwischen elf und halb zwölf. Der Mittagsschlaf ist dort etwas früher. Wie soll ich das nun anstellen, dass schmeißt mir doch alles um :( Hoffe auf Tipps von Euch, Danke Lg Julia
MaryundFin
Inlägg: 33
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 19:41

Re: Schemaänderung für eine kurze Zeit!?

Inlägg av MaryundFin »

He Julia

Du könntest versuchen dein Schema dem Ablauf in der Gruppe anzupassen. Nutze die viertel Stunde und gehe Schritt für Schritt vor. Deine Kleine merkt die Veränderung nicht wenn du ganz langsam das Schema anpasst.

Du kannst sie überall zum schlafen legen. Wichtig ist nur, dass du deine Sicherheit behältst und genau so klar bist wie daheim.

Viel Erfolg im neuen Job und liebe Grüsse Mary
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"