Eine kleine Erfolgsgeschichte aus dem Guestbook

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Låst
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Eine kleine Erfolgsgeschichte aus dem Guestbook

Inlägg av LoneO »

Hallo Ihr Lieben,
hier geht es nun im neuen deutschen Forum um die Durchschlafkur für Kinder unter 1 Jahr. Ich werde mich zusammen mit Sabine aus OH bemühen alle Fragen zu beantworten. Und natürlich dürft ihr euch auch unter einander Ratschläge und Tipps geben. Ganz liebe Grüße von LoneO

Vorab eine kleine Erfolgsgeschichte von Kristin, die voller Dankbarkeit ins Guestbook geschrieben hat:

nach 7 Wochen Kur... - Written by Kristin 2010-11-25 09:30Liebe Lone, liebe Sabine und alle lieben Eltern die um den Schlaf ihrer Kleinen "kämpfen",

nach 7 Wochen Kur habe ich nun das gefühl, dass wir es endlich geschafft haben! Ich kann allen nur Mut machen! Der Anfang ist schwer und zwischendurch ist man am verzweifeln aber wenn man genug Vertrauen in sich und das Kind hat und die Unterstützung durch den Partner und die Familie stimmt bin ich mir sicher, dass es ALLE schaffen können!
Marius hat sehr schnell nachts seine 12 Stunden geschlafen (Nacht 1-3 wie im Buch, Nacht 4-6 Rückfall und dann nur bergauf) aber tagsüber war nur Geschrei! Vor ca. 1 Woche war tagsüber plötzlich Ruhe! Ich dachte es wäre Zufall gewesen aber nach den letzten tagen kann ich sagen ER HAT ES KAPIERT und genießt endlich auch die Schläfchen am Tag. Zwar wacht er am Nachmittag noch vor seiner Zeit auf, aber er kommt trotzdem auf fast 14 Stunden und das ist mit 9 1/2 Monaten total ok.
Ich hab die ersten Wochen viel zu viel geknufft da ich das Schreien nicht ausgehalten habe und dachte ich komme davon nicht los. Mit der Unterstützung hier habe ich es reduziert und ganz in den Koffer gepackt und bin riesig stolz auf Marius und mich dass wir durchgehalten haben.
Nun hoffe ich, dass wir im Januar nicht unser blaues Wunder erleben wenn er in die Kita geht (8.30-14 Uhr) und unser Schema total durcheinander kommt.
Vielleicht muss ich dann nochmal euren Rat einholen liebe Lone und liebe Sabine.

Bis dahin fühlt euch von einer dankbaren Kristin umarmt :0)
Låst

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"