Zu früh aufwachen

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Minocat1986
Inlägg: 55
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Zu früh aufwachen

Inlägg av Minocat1986 »

Hallo

Habe schon eine Weile nicht mehr geschrieben. Die große ist 3,5 und mit ihr hatten die mit 6 Monaten die Kur gemacht...der kleine ist jetzt 1,5 und hatte keine Kur....habe trotzdem hinbekommen dass er allein einschläft und durchschläft. Der kleine schläft von 20.15- 7.00 und mittags ca 12.45-14.15... mit der großen haben wir sehr Probleme sie wir nicht in den Griff bekommen...letztes Jahr wurde sie von Albträume geplagt die zum Glück vorbei sind...sie kam mehrmals nachts raus und ist schlecht eingeschlafen... nun schläft sie wieder besser ein aber seit ein paar tagen wacht sie immer um 6 auf statt 7 und wir fragen uns warum... sie schläft von 20.15 - 7.00 und mittags von ca 12.45- 13.30 und da lässt sie sich auch immer sehr schwer wecken...ich weiß nicht was ich noch ändern soll...Anubis früher ins bett oder morgens länger schlafen bekommen wir nicht hin...und ohne mittagschlaf wären es nur ca 10,5 nachts da dachte ich das wäre schon wenig aber was kann ich ändern oder warum kommt sie seit 3-4 tagen morgens zu mir ins bett? Sie war immer jemand der viel Schlaf braucht...

Liebe Grüße Jenny

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"