Es funktioniert!

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
monaelo

Es funktioniert!

Inlägg av monaelo »

Ich möchte mich mal bei Lone, Cristinine und den anderen Durchschlafmamis bedanken.
Ihr habt mir bei der Durchführung der Kur sehr geholfen - mir Mut gemacht, Vertrauen gegeben und praktische Tips gegeben.
Die lieben Worte die mir geschrieben wurden haben mich motiviert weiterzumachen auch wenn ich in dem Moment gerade verzweifelt war. Auch die anderen Threads waren sehr hilfreich und ich finde es super, dass es dieses Forum gibt. :thumbsup:

Vor fast 2 Monaten haben wir die Durchschlafkur begonnen und seit ca. 3 Wochen schläft mein Sohn fantastisch. Nachts schläft er 12 Stunden durch und auch tasgüber klappen die Schläfchen super.
Manchmal meckert Yunus nachmittags oder abends noch etwas vor dem Einschlafen, aber damit kommen wir klar.

Ich habe nie gedacht, dass mein Sohn irgendwann mal sooooo gut schläft. Er hat vor der Kur wirklich sehr schlecht geschlafen und dass ich in so kurzer Zeit wieder so viele Stunden am Stück schlafen kann ist einfach großartig. :sleep:
Ich kann nur alle Mamas ermutigen die Durchschlafkur duchzuführen und auch durchzuhalten...es wird bestimmt besser.

Mehrmals war ich kurz davor abzubrechen, aber dann habe ich mir klargemacht wie anstrengend die Situation für uns als Eltern, aber vor allem auch für unseren Sohn, vor der Kur war und keiner von uns auch nur annähernd erholsamen Schlaf hatte.

Nun haben wir alle erholsamen Schlaf und können topfit in jeden Tag starten.
Haltet durch - wenn wir es geschafft haben, schafft ihr es auch!

Vielen, vielen Dank - ich werde bestimmt noch des öfteren eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ganz liebe Grüße,
Mona :heart:
twintine

Re: Es funktioniert!

Inlägg av twintine »

Liebe Mona,

toll dass ihr es geschafft habt, dass ist einfach klasse!

Und vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich, dass wir dir geholfen haben!

Weiter alles Gute und erholsame Nächte!

Liebe Grüße - Christine
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"