Selina schläft seit fast1,5jahren super, dank der Kur!
Sie schläft von 18.30-06.30/7.00 .
Aber seit einigen Tagen,schreit Sie nachts richtig laut los,von 0auf 100!
Ca.4Tage lang, bin gleich rein, habe ihr einen schluck Wasser angeboten, und sie hat danach weiter geschlafen!
Heute nacht, ging das 2Stunden so, ichbin 3mal rein, hab sie zurecht gelegt, leiernd wieder raus. Halbe stunde ruhe, dann wieder brüllen nach Mama. Habs mit Leier versucht, sie hat geschrien: Mama, ich will ein schluck trinken!
Mein Mann ist dann rein, hat Ihr einen Schluck gegeben und hat gesagt jetzt wird geschlafen. War dann auch so!
Frage: Wie soll ich jetzt nachts reagieren!
Gar nicht rein und vor der Tür leiern? Regt sie tierisch auf!!
Oder reingehen, zurechtlegen und dann wieder raus? Und wenn wie oft darf ich das dann machen?
Ihr jedes mal was zu trinken geben, und was sagen wenn sie nach trinken fragt?
Nicht drauf antworten und nur leiern?
Ich hoffe Du kannst mir helfen
Ganz liebe Grüße
Vanessa