Sökningen fann 4 träffar

av Lottinka
ons 04 jan 2012, 11:50
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Nächtliches Weinen, gestörte Nächte-Rat?
Svar: 8
Visningar: 2282

Re: Nächtliches Weinen, gestörte Nächte-Rat?

Liebe Kathrin, wir haben/hatten das gleiche Problem, meine Tochter ist jetzt 16 Monate, nach 11 Monaten Kur wachte sie schreiend auf. Ich muss allerdings sagen, dass seit sie 11 Monate ist, die Nächte viel unruhiger geworden sind, sie oft aufwachte, sich aber meist alleine oder durch die Leier beruh...
av Lottinka
ons 27 jul 2011, 14:01
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Morgentliches Spielen alleine und soziale Beteiligung
Svar: 5
Visningar: 8308

Morgentliches Spielen alleine und soziale Beteiligung

Hallo, wir haben mit unserer Tochter Sophie (fast 11 Monate) die Durchschlafkur gemacht und es läuft eigentlich recht gut (kleine Schwankungen gibt es bei den Tagesschläfchen, die nicht immer super laufen). Daraufhin habe ich mir das Kinderbuch gekauft und würde nun gerne mehr Ratschläge umsetzen, z...
av Lottinka
mån 18 jul 2011, 15:21
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Frühes Aufwachen, schlechter Mittagsschlaf - Schemaänderung?
Svar: 1
Visningar: 776

Frühes Aufwachen, schlechter Mittagsschlaf - Schemaänderung?

Hallo, wir sind seit ca 5 Monaten mit der Kur dabei und sind insgesamt sehr sehr froh, dass wir es gemacht haben. Liebe Lone, nochmals vielen vielen Dank für deine tolle Hilfe und Unterstützung in schwierigen Phasen! Unsere Sophie ist jetzt fast 11 Monate und die Nächte sind insgesamt sehr sehr gut....
av Lottinka
lör 16 apr 2011, 18:05
Kategori: Introduction
Tråd: Tagesschlaf im Kinderbett, Schema, und Horrornächte
Svar: 1
Visningar: 7644

Tagesschlaf im Kinderbett, Schema, und Horrornächte

Hallo, wir sind jetzt seit 2,5 Monaten mit der Kur dabei, unsere kleine Sophie ist 7,5 Monate alt. Die Nächte laufen meist schon ziemlich gut, ich habe aber noch ein paar Fragen. Wir überlegen, unser Schema so zu ändern, dass wir den Nachmittagsschlaf streichen (derzeit 45 min) und den Mittagsschlaf...

Gå till avancerad sökning