Sökningen fann 5 träffar

av Mamarosa
tor 05 okt 2023, 03:48
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Durchschlafen ohne Kur
Svar: 0
Visningar: 450

Durchschlafen ohne Kur

Hallo! Ich habe eine Frage. Unsere Anna ist unser 3. Kind und bereits 4,5 Monate alt. Wir haben bei unserer 2. Tochter erfolgreich die Kur durchgeführt als sie 8 Monate alt war und kamen nachts von 20 mal stillen auf 12 Stunden durchschlafen. Diesmal wollten wir es von Anfang an richtig machen und h...
av Mamarosa
tor 07 jan 2021, 10:03
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Plötzlich früher wach und viel zu wenig Tagesschlaf
Svar: 1
Visningar: 1049

Plötzlich früher wach und viel zu wenig Tagesschlaf

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier im Forum schon einmal ganz tolle Hilfe bekommen und deswegen dachte ich, ich wende mich nochmal an dich, liebe Lone. Vielleicht kannst du mir auch bei unseren letzten Wehwehchen helfen. Kurze Info: Unsere Maus ist jetzt 10 Monate und wir haben ca vor 1,5 Monaten mit d...
av Mamarosa
mån 07 dec 2020, 10:09
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Abends Schreiattacke nach 45 Minuten
Svar: 3
Visningar: 1021

Re: Abends Schreiattacke nach 45 Minuten

Hallo! Ich wollte nur kurz berichten. Der Tipp mit dem kurz Zurechtlegen nach 40 Minuten hat geklappt. Manchmal wird sie zwar dann trotzdem kurz wach, ist dann aber bei weitem nicht so traurig und schläft schnell wieder weiter. Vielen vielen Dank für den tollen Tipp. Es ist unglaublich was ihr da fü...
av Mamarosa
fre 04 dec 2020, 15:07
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Abends Schreiattacke nach 45 Minuten
Svar: 3
Visningar: 1021

Re: Abends Schreiattacke nach 45 Minuten

Liebe Lone! Danke für die schnelle Antwort. Wir werden es heute gleich ausprobieren und hoffentlich hilft es. War schon so verzweifelt, weil eigentlich alles schon so gut funktioniert, abgesehen von dieser einen Stunde, in der mir jedesmal fast das Herz bricht, weil ich sie nicht beruhigen kann. Abe...
av Mamarosa
mån 30 nov 2020, 22:55
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Abends Schreiattacke nach 45 Minuten
Svar: 3
Visningar: 1021

Abends Schreiattacke nach 45 Minuten

Hallo zusammen! Unsere Tochter ist jetzt fast 9 Monate. Wir befinden uns gerade am Ende der Folge Woche und haben noch ein paar kleinere Baustellen. Im Großen und ganzen funktioniert alles schon sehr gut und wir sind total begeistert. Unsere Probleme wären: 1. Nach dem Einschlafen weint sie nach 45-...

Gå till avancerad sökning